Deine Karriere bei OVOX als Projektleiter oder Projektmanager

Oft entscheidet gute Führung zwischen Erfolg und Misserfolg einer Unternehmung. Doch was macht gute Führung aus? Kannst du einerseits zielgerichtet, klar und strukturiert arbeiten, andererseits aber auch leidenschaftlich, empathisch und ethisch handeln? Als Führungskraft bei OVOX spannst du den roten Faden durchs Projekt und arbeitest mit einer ergebnisorientierten, nachvollziehbaren und präzisen Vorgehensweise, bei der auch die Menschen im und ums Projekt nicht zu kurz kommen.

Du möchtest Teil des OVOX Teams werden?

Wir haben eine gesunde Einstellung zur Arbeit, zu Beruf und Berufung und stehen für diese auch ganz geradlinig ein. Die Grundsätze des Arbeitens bei OVOX findest Du, wenn du hier auf den Link klickst

Wenn dir das gefällt sendest du uns Deine Bewerbung.

Du bist schon Führungskraft?

Aus Deinem Lebenslauf sollten wir die Stationen erkennen, in denen du Deine Kompetenz schon unter Beweis gestellt hast und Erfahrungen gesammelt hast. Es ist für uns nicht so wichtig, dass du schon ein ganz alter Hase bist und graue Haare und einen grauen Bart hast. Aber 2 bis 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter oder Abteilungsleiter, Teamleiter oder Gruppenleiter solltest du schon gesammelt haben, wenn du dich als erfahrene Führungskraft bewirbst.

Erfahrung entsteht aus der Anwendung theoretisch erworbener Kenntnisse (Erfahrung = Theorie + Praxis). Deshalb ist es hilfreich, wenn du uns sagst, wo du die theoretischen Kenntnisse erworben hast. Egal ob es eine IPMA Zertifizierung bei der GPM, eine Ausbildung zum SCRUM Master oder ein PMP Examen bei PMI ist, es ist gut, wenn du die entsprechenden Unterlagen zu deiner Bewerbung hinzufügst.

Du möchtest erst noch Führungskraft werden?

Du hast bisher in einer IT oder Engineering Disziplin Berufserfahrung gesammelt und möchtest aber statt einer Fachkarriere lieber eine Managementkarriere machen? Kein Problem! Schicke uns Deine Bewerbung und schreibe uns, was dich motiviert, Projektmanager zu werden. Wir besprechen dann gemeinsam, wie wir deine Ausbildung organisieren und finanzieren und wie du deine ersten Erfahrungen sammeln kannst. (Erfahrung = Theorie + Praxis).

Wenn der Plan steht, machen wir dir ein passendes Vertragsangebot. Du weißt dann, wie sich Deine Ausbildung gliedert, wie du deine Erfahrungen sammeln wirst und wie du Schritt für Schritt zum erfahrenen Projektmanager wirst.

Sonst noch was?

Klar, du möchtest Geld verdienen: möglichst viel für möglichst wenig Arbeit. Das wollen wir alle. Wenn Du Punkt 9 der Grundsätze des Arbeitens bei OVOX gelesen hast, weißt du, dass OVOX dich fair bezahlen wird. Du kannst in deine Bewerbung gerne eine Gehaltsvorstellung reinschreiben, musst du aber nicht.

OVOX ist ein Dienstleister. (siehe auch Punkt 1 der Grundsätze des Arbeitens bei OVOX). Wir leiten Projekte unserer Kunden, coachen unsere Kunden und trainieren unsere Kunden in der Anwendung aktueller Methoden und Werkzeuge im Projektmanagement. Daher haben wir ständig Kundenkontakt und du wirst den auch haben. Daher sind wir bei der Arbeit stets gepflegt gekleidet. Das gefällt unseren Kunden und unterstreicht unser selbstsicheres und professionelles Auftreten.

Deine Bewerbung senden Sie an bewerbung at ovox.eu oder Du benutzt für eine erste Kontaktaufnahme unser Kontaktfomular.